Unternehmerpreis für Dr. Klaus Faltin

FRAME Geschäftsführer Frank Meinert mit Preisträger Dr. Klaus Faltin
FRAME Geschäftsführer Frank Meinert mit Unternehmerpreisträger Dr. Klaus Faltin

Der Unternehmerpreis des Bund ausgebildeter Trainer und Berater (BaTB) wird jedes Jahr an Persönlichkeiten verliehen, die sich in besonderer Weise durch  unternehmerisches Denken oder Handeln verdient gemacht haben. Dieses Jahr ging der Preis an Dr. Klaus Faltin. Er ist Abteilungsleiter bei dem Windkraftanlagenbauer Nordex. Innerhalb von nur knapp zwei Jahren gelang es ihm aus einer nicht geachteten Abteilung eine respekable, innovative und schlagkräftige Einheit zu formen. Seine beiden Vorgänger waren bereits an dieser Aufgabe gescheitert. Dabei zeichnete er sich durch Beharrlichkeit, Biss und eine gehörige Portion Mut aus. Auch wir sind stolz auf diese Auszeichnung, da FRAME Consulting in dieser Sache für Nordex als Berater tätig war. „Wir haben sehr viel geschafft, aber es gibt noch unheimlich viel zu tun“, konstatierte Klaus Faltin bei der Preisverleihung in Ottobrunn.